Erstes Come Together unserer Solubia Familie

Am 21.11. 2019 war es soweit:

die Solubia Familie fand sich zu einem kurzweiligen Abend auf dem Gelände der Bavariafilmstudios zusammen.

Grund zum Feiern war ein Dankeschön an unsere wunderbaren Testimonials und Testerinnen. 8 Wochen haben sie SOLUBIA, unsere „Anti Aging Naturkosmetik“, bestehend aus den kombinierbaren Produkten Balsam, Serum und Gesichtscreme, regelmäßig angewendet. 

Nach der Begrüßung durch die Gründer Paul Borgetto und Michael Tremer, startete der Abend mit einem aufschlussreichen Vortrag von Michael Tremer zum Thema Wachstumsfaktoren – Kosmetik und ihren Einfluss auf die Hautregeneration und den Anti Aging Effekt ! 

Danach hatten wir das Vergnügen von Herrn Dr.med. psych. Pablo Hagemeyer einen humorvollen Einblick in die Welt der Schönheit, der Selbstliebe und des Narzissmus zu erhalten. Hagemeyer ist praktizierender Psychiater. Nebenbei betreut er die TV Serie „Der Bergdoktor“ und sein Buch zum Thema Narzissmus erscheint noch vor Weihnachten. Auch er ist ein Fan von SOLUBIA. 

Beide Vorträge kann man auf unserem Instagram Kanal: solubia.egf.cosmetic. IGTV anschauen!

In launigen Interviews haben uns unsere Damen ihre Erfahrungen zu den Themen Kosmetik, Beauty und Lifestyle mitgeteilt:

Nina Wirtz - Vertriebsexpertin: “Die Inhaltsstoffe einer Kosmetik müssen nicht unbedingt vegan sein, aber es muss sich super auf meiner Haut anfühlen, sie muss seriös und hochwertig sein!“

Miriam Petzoldt - Wirtschaftspsychologin: „Mein Frauenideal ist nicht Botox sondern Persönlichkeit im Gesicht.“

Dorothea Hilgert –Referentin für Ergonomie und Gesundheit: “Mein Hautbild zeigt mir, jetzt muss ich etwas tun!“

Ihre persönlichen Erfahrungen, Tipps und Anregungen liegen uns am Herzen und sind ein Bausteine in unserem Bestreben, unserer Produkte für Euch zu optimieren.

Die Themen „Anti Aging“ und Selbstliebe, aber auch Botox wurden heiß diskutiert, aber erlaubt ist, was gefällt ☺ 

Wir freuen uns schon darauf, Ihnen unsere Testimonials in den bald folgenden Blog’s persönlich vorzustellen.  

Für jetzt verabschieden wir uns von Euch mit unserem Lieblings - Sinnspruch, des Philosophen Ralph Waldo Emerson:

„Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden. Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.“

Erstes Come Together unserer Solubia Familie 2 -
Erstes Come Together unserer Solubia Familie 3 -
Erstes Come Together unserer Solubia Familie 4 -
Erstes Come Together unserer Solubia Familie 5 -
Erstes Come Together unserer Solubia Familie 6 -
Erstes Come Together unserer Solubia Familie 7 -
Erstes Come Together unserer Solubia Familie 8 -
Erstes Come Together unserer Solubia Familie 9 -

Schreiben Sie einen Kommentar